Über mich

Patricia Tranquilli, Inhaberin


Abgeschlossene Ausbildungen:

Nagelkosmetikerin (Gel / Acryl)

Permanent Make-Up

Microblading

Haarentfernung mit Warmwachs

Wimpernlifting

Wimpern färben

Visagistin (Make-Up / Beratung)

 

Sprachen:

Deutsch / Englisch / Französisch


Meine Leidenschaft für das gepflegte und gleichzeitig praktische Aussehen begann bereits vor über 30 Jahren. Schon damals  besuchte ich selber regelmässig das Nagelstudio. Zwecks Familiengründung kündigte ich meinen Bürojob und machte meine erste Ausbildung als Nageldesignerin, sowie wenige Jahre später zur dipl. Permanent Make-Up Pigmentiererin, Visagistin usw. Bis heute liebe ich meinen Beruf über alles und freue mich jeden Tag meine Kundinnen nach ihren Wünschen und Bedürfnissen bedienen zu dürfen.


Kontakt

Nail & Beauty Creation
Zürcherstrasse 14a
8852 Altendorf
Tel. 078 740 75 85

 

Bring mich dort hin…

Facebook
Instagram